Willkommen an der Wasserskianlage-Hohenweiden

Hohenweiden


Gästebuch Wasserskilift

15 Einträge auf 3 Seiten
Doris Freytag
20.06.2018 09:17:56
Wir hatten am 26.5.18 eine wirklich tolle Feier bei Euch.
Vielen Dank an das gesamte Team. Eure Location kann
man nur weiter empfehlen.
Normen Bussler
01.04.2017 20:05:15
War letztes Jahr bei euch, super toll kann ich nur sagen.
Werde dieses Jahr wieder Besuche in Angriff nehmen.

Daumen hoch!
Alex & Tom
18.09.2016 12:53:51
einfach tolle Anlage!!!

Es macht riesen Spaß !

macht weiter so!!
Fabrice Sander
01.09.2016 12:59:56
Ich möchte den am 28.08.2016 geschriebenen Beitrag hier nicht unkommentiert lassen, da es keineswegs zutreffend ist.
Ich war am besagten Tag auch an der Anlage und kann dies dementsprechend beurteilen. Da an solchen Tagen wie diesem heißen Sonntag Hochbetrieb herrscht kann gerade beschädigtes Material nicht unverzüglich repariert werden, wird aber nach dem Erkennen auch aus dem Betrieb genommen und nach Anlagenschluss nachbereitet. Und "Unfreundlichkeit".­..­..­ NIE erlebt. Anonym Kritik zu äußern zeigt aber das die Anschuldigungen nicht haltbar sind.
Ich kann nur sagen, Macht weiter so!!
anonym
28.08.2016 19:18:18
Leider war es heute nicht so toll: kaputtes Material und unfreundliches und gereiztes Personal.
Anzeigen: 5  10   20
Karte
Anrufen
Email
Info